Swisscom: Weg vom Einweg hin zum Mehrweg

Das Züricher StartUp kooky will Kaffeetrinker zum Umdenken animieren und die Kreislaufwirtschaft mit einer flächendeckenden Rückgabeinfrastruktur revolutionieren.

Über kooky:

kooky ist das digitale Mehrwegsystem, welches sich nach den heutigen Bedürfnissen der Konsument:innen und Gastronomen richtet. Das Start-up aus der Schweiz hat das erste intelligente Mehrwegsystem mit eigener digitaler Rückgabe-Infrastruktur entwickelt. Um Insellösungen in Zukunft zu vermeiden, stellt es die kooky-Infrastruktur bereits bestehenden Systemen zu Verfügung, damit diese sich dort mit integrieren können. kooky, eine Marke der CEBS AG, wurde 2021 von Torge Barkholtz, Maximilian Zott und Dmytro Boguslavskyy gegründet. Das Unternehmen baut die führende Infrastruktur für die Mehrweg-Kreislaufwirtschaft auf, um einen abfallfreien Konsum zu ermöglichen.

Pressekontakt:

kooky - Corporate Communications
E-Mail: press@kooky2go.com

Kontaktiere uns
Wir erzählen dir gern mehr über kooky, über Lösungen und Produkte. Stelle heute noch dein Unternehmen auf Mehrweg um
Silena Kälin
support@kooky2go.com
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.